WISSENSWERTES

Auf dieser Seite werden stets neue Infos hinzugefügt. Also einfach öfter mal vorbeischauen.

 

Anreise:

Parkplätze beim Haus sind rar bzw. nicht vorhanden. Parkmöglichkeiten finden sich aber in unmittelbarer Nähe:
– Privatparkplatz in der Radegunder Straße 13/17 (von uns beschildert)
– freie Parkplätze in der Prochaskagasse

Öffis fahren bis direkt vors Haus, ebenso der Nachtbus:
– Bus Linien 41, 41E und 241 (Haltestelle Heimkehrer)

Von der Endstation der Straßenbahnlinien 4 und 5 ist es auch zu Fuß nicht mehr weit zu uns.
In zehn Minuten ist die Strecke über den Radweg zurückgelegt.

 

Verpflegung:

Ihr werdet mit vegetarischen und nicht-vegetarischen Speisen versorgt. Sollte jemand in der letzten Zeit auf eine vegane Ernährungsform umgestiegen sein, so bitten wir darum, uns das früh genug zu sagen, damit wir auch dafür eine entsprechende Lösung finden. Ganz brav werden alle Speisen nach der neuen EU-Verordnung auf allergene Stoffe gekennzeichnet bzw. die KellnerInnen können dazu Auskunft geben – leider verträgt man ja heutzutage nicht mehr alles.

Die Getränkekarte wird alkoholische sowie nicht-alkoholische Getränke umfassen – na klar!

 

Dresscode:

Wir möchten, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen, und haben deshalb bewusst auf einen Dresscode verzichtet. Zieht bitte das an, womit ihr euch am wohlsten fühlt, wir machen es genauso.

 

Hochzeitstisch:

Natürlich könnt ihr mit „leeren Händen“ zu unserem Fest kommen. Wenn ihr uns aber etwas schenken wollt, dann würden wir uns am meisten über Geldspenden freuen. Unser Häuschen hat doch schon einige Jahre auf dem Buckel und muss in Schuss gehalten werden. Dafür können wir etwas Unterstützung gut gebrauchen.

 

Unsere Grete:

Wer Grete, unseren Hund, kennt, der weiß, dass sie sich mit Fremden etwas schwertut. Um uns und ihr allzu großen Stress zu ersparen, wird sie den Tag in guten Händen bei einer Freundin verbringen. Im Herzen ist sie aber bei uns ;-)

Wer seinen Hund mitbringen möchte, kann das aber gerne machen.

Tripenta - Werbung & Marketing in Graz - Full Service Werbeagentur